Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANTICA TROPEA (STEINOFEN PIZZA)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1775 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Antica Tropea (Steinofen Pizza) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 7:45 Schnell, heiß und sehr freundlich geliefert. Pizzen waren diesmal wieder 1a Top. Vielen Dank. LG
23 Mär 2024 um 20:56 Das positive vorweg: Die sehr schnelle und freundliche Lieferung. Negativ: Pizza eher lauwarm, als heiß. Alle Pizzen mit Käse haben sehr bitter geschmeckt und wurden nicht aufgegessen… :(
23 Mär 2024 um 17:49 Pizza war lauwarm, Käse und Soße hat nach nicht geschmeckt. Außerdem bei 3 von 4 bestellten Pizzen ein komischer bitterer Nachgeschmack. Werde kein zweites Mal dort bestellen.
17 Mär 2024 um 22:38 Bürger verbrannt, Pizza total salzig
8 Mär 2024 um 19:02 Essen gut leider zu kalt
8 Mär 2024 um 7:54 Lieferung kam deutlich schneller als in der App angekündigt. Pizzen waren sehr lecker aber leider nur lauwarm.
2 Mär 2024 um 20:56 Sooo lecker!!!
2 Mär 2024 um 20:43 Die Pizza war sehr lecker und kam deutlich schneller als angekündigt
2 Mär 2024 um 18:46 Leider war ich nicht zufrieden, der Fisch war nicht durchgegrillt und das Pizzabrot mit Knoblauch wurde ohne Knoblauch geliefert
2 Mär 2024 um 9:12 Die Pizzen waren soweit ja wieder sehr lecker nur waren einige Stellen richtig verbrannt und nicht genießbar, leider mussten die in Abfalleimer wandern. deshalb einen Stern weniger.
25 Feb 2024 um 15:14 Sehr lecker